22.11.2019 10:21 Uhr

Parken für 1 Euro

1,- Euro beträgt er – der Tagesparktarif, der für Besucher der Franken-Therme Bad Windsheim nun gilt.

Die Nutzung unserer Parkflächen an der Bad Windsheimer Str. bzw. Külsheimer Str. ist ab sofort gebührenpflichtig.

Aber: Thermenbesucher sowie Gäste des Kur- & Kongress-Centers (KKC) sowie der Restaurants "Genusswerk" und "Salza" parken hier i.d.R. zum ermäßigten Sondertarif! Im Falle der Therme beträgt dieser pauschal 1,-  Euro für den Tag. Ihr Parkticket wird an der Eintrittskasse der Therme rabattiert.

Warum Parkgebühren?

Die Parkflächen sind Gästen der Franken-Therme und des Kur- & Kongress-Centers vorbehalten und zu diesem Zweck bezahlen die beiden Unternehmen – als Mieter der Flächen – jährlich einen hohen Betrag. Mit der Einrichtung der Parkschrankenanlage möchten wir nun sichergehen, dass unsere Gäste davon auch profitieren. Die Einnahmen durch die Parkgebühren stellen zudem die Pflege und Instandhaltung der Stellflächen sicher.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis!